SAP Modulbetreuer SD und MM (m/w)

HiPP-Werk Georg Hipp OHG

Pfaffenhofen an der Ilm

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen an der Ilm

Georg-Hipp-Str. 7

SAP Modulbetreuer SD und MM (m/w) HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen an der Ilm Eigenverantwortliche Betreuung des SAP R/3 SD und MM und Gewährleistung des reibungslosen Betriebs der zugehörigen Prozesse und Funktionen; Optimierung der Geschäftsprozesse und Anwendungen.

Seit Generationen Produzieren Wir Hochwertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Sap Modulbetreuer Sd Und Mm (m/w) Kennziffer: 4219/2016 Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Betreuung Des Sap R/3 Sd Und Mm Und Gewährleistung Des Reibungslosen Betriebs Der Zugehörigen Prozesse Und Funktionen Optimierung Der Geschäftsprozesse Und Anwendungen Weiterentwicklung Des Sap R/3 Sd Und Mm Von Der Anforderungs-/prozessanalyse Konzeption Bis Zur Umsetzung (customizing Programmierung) Beratung Und Support Der Fachbereiche (key User) Einschließlich Schulung Und Dokumentation Als Teil Des Sap-teams Mitwirkung Beim Entwickeln Und Realisieren Von Strategien Und Konzepten Zusammen Mit Der Fachabteilung Den Modulverantwortlichen Und Der It-leitung Planung Und Durchführung Von It-projekten Für Die Betreuten Funktionsbereiche Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Entsprechende Berufserfahrung In Den Bereichen Sap Ecc Sd Und Mm Gutes Fach- Und Prozessverständnis In Den Bereichen Vertrieb Disposition Einkauf Und Logistik Erfahrung In Der Konzeption Erstellung Sowie Wartung Und Weiterentwicklung Von Anwendungen In Diesen Bereichen Gute Kenntnisse Der Sap-entwicklungsumgebung Inklusive Der Zugehörigen Programmiersprachen Und -techniken Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Gute In Der Praxis Erprobte Fähigkeiten Im Projektmanagement Eigenverantwortliches Zielorientiertes Arbeiten Hohe Team- Und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Flexibilität Und Ständige Lernbereitschaft Bereitschaft Zum Temporären Einsatz An Den Anderen Standorten Unserer Unternehmensgruppe Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Innovativen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungsgerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmensgruppe Sind Sie An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen Gerne Online über Unser Karriereportal Unter Wwwde Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4219/2016 An: Unseren Bewerberservice Erreichen Sie Unter Der Telefonnummer 08441 757-929 Bewerbungen Und Angebote Von Personalberatungen Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Berücksichtigt IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Technik SAP Programmierung Programmierer Support Sales IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Technik SAP Programmierung Programmierer Support Sale SAP Modulbetreuer SD Und MM (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Des SAP R/3 SD Und MM Und Gewährleistung Des Reibungslosen Betriebs Der Zugehörigen Prozesse Und Funktionen Optimierung Der Geschäftsprozesse Und Anwendungen Pfaffenhofen An Der Ilm IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Technik SAP Programmierung Programmierer Support Sale

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Physiotherapeut/in (m/w/d)
   Silke Reinhardt Physiotherapie (Geismar)

Junior-Manager Konzernabschluss m/w/d
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. und Co. KG (Ulm)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Mosbach)